Item-Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hallo,will Wolkenreihe Neujahrskracher fertig machen und suche wie verrückt,denn ich meine ich hätte sie gesehen auf meinen "Gammelwiesen",den Korkenknaller...Wie kann ich den finden?Gibt es Suchmaske im Spiel?Hab gerade schon fleissig Items verschoben..Lg und Schöne Weihnachten

User: mone2702Id: 54398245

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch mal auf den frei besetzbaren WL geschaut ?

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du danach 8)

Korken-Knaller / 1er Feld

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Leider gibt es keine Suchroutine für Items im Spiel. Vielleicht erbarmt sich BP irgendwann und implementiert eine.

elfriede gefällt dies.
  5. mone2702

hab überall geschaut..nix gefunden..leider

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mone2702,
    ich habe einmal nachschauen lassen, über den Support, wo sich dein Korkenknaller versteckt hat;). Leider hast du dieses Item nicht erspielt und kannst deswegen aufhören zu suchen.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. mone2702

Dankeschön ..ok..aber ich hab ihn doch gesehen...komisch...wie kommt man noch daran?ggf über Farmtaleraktion?

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mone2702, ob es diese Möglichkeit einmal geben wird dass man eventuell im Allerleiwarenshop diese Item kaufen kann, dazu haben wir keine Informationen. Du kannst aber beim nächsten G&T versuchen dir das Item zu ertauschen.

9. karibay

karibay Junior Experte

Moin und schöne Weihnachten. Habe für die WLs alle Items gefunden bis auf die Schildkröten-Tour. Kann mir jemand sagen, ob die - ähnlich wie der Wunschbrunnen - noch kommt oder ob ich dummerweise ausgerechnet das Item nicht habe?????

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Schildkröten-Tour war das Item im November.

Edith sagt: Der Wunschbrunnen war auch schon vor ein paar Tagen.

Odzy gefällt dies.
  11. karibay

karibay Junior Experte

Den Wunschbrunnen hab ich ja auch. Aber wenn es die Items automatisch gibt (jeden Monat), wieso hab ich es dann nicht?????

12. AnnesRanch

Du warst 21 Tage im November eingeloggt?
    Vielleicht hast du es auf einer Wolkenlinie zu stehen.

Odzy gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Automatisch gibt es diese Items nicht - um sie zu bekommen musst du 21 x im laufenden Monat deine tägliche Login Belohnung bei Wollebomm abholen. Also auf den Abholen Button bei Wolle klicken

upload_2018-12-26_9-6-8.png *Quelle*

14. karibay

karibay Junior Experte

Ich war über 100 Tage jeden Tag eingeloggt und das auch nur, weil ich einen Tag vergessen habe auf den Abholbutton zu klicken. Wann gab es denn die letzte WL wo man freie Items draufstellen konnte. Ich werde mich wohl mal direkt an bp wenden. Das ist ja albern mit der Suche nach so einem blöden Item. Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Danke für die Lösungsvorschläge.

15. fusselche

fusselche Boardveteran

auch ich heb eine Frage wegen der WL...hab das Item Bienenstich in der *Kristallwinter*-reihe stehen möchte sie gern abreissen damit ich das Item auf die andere wl setzen kann. hab nur keinen Plan wie das gehn soll.es zeigt sich kein Hämmerchen zum plattmachen :-( seid so lieb und erklärt es mir bitte.Danke im Voraus und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. euer fusselche

16. AnnesRanch

Du kannst es erst abreißen, wenn die WL abgelaufen ist, dann kommt der Hammer wenn du das Item anklickst.

Odzy und fusselche gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn die WL erntereif ist nicht ernten sondern mit dem Hammer das Item abreissen, dann geht es ins Inventar

fusselche gefällt dies.
  18. fusselche

fusselche Boardveteran

ich bedanke mich für deine(eure) sehr schnelle Hilfe :-* dann war ich eben zu voreilig beim Ernten ich trottelinchen hab geerntet mit voller elan :-D na dann muß ich warten und nen Knoten ins Taschentuch machen :-D glg fusselche

reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  19. merle*

merle* Laufenlerner

frohe weihnachten zusammen... kann mir vlt. einer sagen wo ich den Bienenstich verpasst habe... hab alles durchgesucht und der Bienenstich bleibt verschwunden... Danke

20. AnnesRanch

Odzy gefällt dies.