Item-Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merle*

merle* Laufenlerner

da war ich im urlaub mit urlaubsmodus vlt. deshalb nicht

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und Frohe Weihnachten merle* :)

Bienenstich

Wenn du im Mai 2018 bei Wolle, also auf der Newsseite es nicht geschafft hast, 21x dir dort deine Belohnung / deinen Bonus / dein Geschenk abzuholen, so kannst du dieses Item nicht haben. Ich selber musste auch mal auf all meinen Flächen und auf den frei besetzbaren Wolken schauen. Und siehe da: Ich habe alle Items gefunden, manche auf der Schatzinsel, andere im Ziergarten und auch auf frei besetzbare Wolken. Am Besten du schaust auf deiner Farm noch einmal in Ruhe und gehst alle Möglichkeiten durch.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich gerade so ein kleines 1er Item gut hinter anderen verstecken kann.
    Evtl. hilft es dir, wenn du mal deine Flächen "leer räumst" :oops:

das kann dann gut möglich sein, denn der Urlaubsmodus holt nicht die Geschenke auf der Newsseite ab. :( Er bewirkt lediglich, dass das Thermometer nicht sinkt und dass man den Fortschritt in der Auftragsstube nicht verliert.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Urlaubsmodus hilft da leider nicht. Das Geschenk muss man selber abholen.

Odzy gefällt dies.