Item Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich weiß es nervt und es hält euch auf. Aber könnte vielleicht so ganz nebenbei mal jemand schauen wo ich das Item Zuckersüße Weihnachtslieder abgestellt habe? Ich kann es leider nicht finden. Vielen lieben dank schon mal.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661, der Support hat anhand deiner ID im Banner (die ich ehrlich gesagt nur mit Zoom entziffern konnte :oops: ) dein gesuchtes Item im Ziergarten gefunden :)

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Vielen Lieben dank für die Suche und das nächste mal (was hoffentlich nicht passiert:oops:) schreibe ich meine ID dazu versprochen.:p

Kannst dann abschließen und ich wünsche dir noch einen schönen (Item such freien) Tag:D

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na ich bin ja schon groß und kann zoomen ;)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.