Item suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von viola_hantschick gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

Hatte ein Ei erspielt vom Vulkan-Bungalow das Item hatte vorab einen anderen Namen wo kann ich das finden

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Faultier-Ei

3. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

schau mal auf deine schatzinsel der gelbe bungalow

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo viola_hantschick :)

bevor das Ei geschlüpft ist, hieße es Faultier-Haustier-Ei. Aufstellen kann man es auf den Flächen:
    • Hauptacker
    • Wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Bahamarama Plantage
    • Ziergarten
    • Schatzinsel
    • Regenwald
    • Kristallfälle
    • Spielwiese
    und so sieht es aus: [​IMG]

Melde dich doch bitte, ob du es gefunden hast. Solltest du es nicht gefunden haben, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

das steht auf meiner Spielwiese oh ich dachte da kommt ein Küken raus dann ist alles gut danke

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, kein Küken :) Aber supi, dass du es gefunden und sich das hier geklärt hat und danke dir auch für deine Rückmeldung.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.