Item suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von apowermoehre gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apowermoehre

apowermoehre Laufenlerner

Hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand helfen, ich finde meine Items von der "Einweihungsfeier" nicht mehr wieder! Sie haben sich in Luft aufgelöst :p!! Und das nachdem ich mit hängen und würgen noch meine Wolkenreihe gekriegt habe:D .

Liebe Grüße
    apowermoehre

ID:10124823

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo apowermoehre, die Items haben Ladungen - bevor du sie also auf die Wolken setzen kannst müssen diese Ladungen erst verbraucht sein. Am schnellsten findest du sie im Inventar mit der Suchfunktion. Dafür dann einfach ein + in die Suchleiste schreiben und dir werden alle Items mit Ladungen angezeigt die du besitzt. Hier noch der Link zur FAQ wo die Items aufgelistet sind ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-einweihungsfeier.96306/#post-4441683

3. apowermoehre

apowermoehre Laufenlerner

Hallo Kylwalda,
    erstmal wünsche ich Frohe Ostern und bleib Gesund!!!
    Ja ,ich weiß das die Items Ladungen haben(hatten), ich hab sie auch aufgestellt,aber jetzt finde ich sie nicht wieder:cry:! Es ist wie verhext,sie sind einfach verschwunden,weg, futsch!Ich hab alles abgesucht:sleepy:

Lg apowermoehre

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und auch dir frohe Ostern apowermoehre :)

lt. Support befindet sich deine [​IMG] Schneckenrutsche im Ziergarten

Den Sagenhaften Marienkäfer und die sich abseilende Spinne hast du dir nicht erspielt. Folglich kannst du die beiden auch nicht finden.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :).

5. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,
    ich glaube, es sollte mal eine Item-Suche ins Spiel integriert werden.
    Auch ich suche das Item Wikinger-Trinkspruch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es damals überhaupt erspielt habe. Ich habe den Überblick verloren, erst recht, wenn die Items erst später auf die WL gesetzt werden können.

Tikitha gefällt dies.
  6. Indista

Hallo sifarmer70 :)

bezüglich der Integration einer Item-Suche im Spiel, da schaue einmal hier >klick<
    und wegen deinem Item Wikinger-Trinkspruch, da gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support einmal nachfragen.

7. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo Indista,
    hier ist meine Id: 12744019
    Sorry für die späte Antwort, aber die Familie will auch ihre Rechte :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sifarmer70

laut Support besitzt du das Item nicht.

9. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

vielen dank, ich habe es schon befürchtet

10. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich denke mal, dass hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, von daher schließe ich diesen Thread ab.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :)5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.