Item suchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Milesi60 gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

Hallo und guten morgen. ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe ein item und finde es nicht, wo und wie kann ich es finden? für eine antwort wäre ich sehr dankbar. gebe vorsichtshalber meine id 6637269 mit lg

Lila-Pause1 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Milesi60 :)

Zuerst einmal hier in den allgemeinen Fragen bist du mit deinem Anliegen im richtigen Bereich ;),
    super auch, dass du deine ID gleich mitgebracht hast *Daumen hoch dafür*
    ABER, ich müsste schon wissen, um welches Item es sich handelt :oops:
    Es gibt eine Unmenge an Items, und daher weiß ich nun nicht, wie ich dir weiterhelfen kann.
    Ich bräuchte den Namen, oder was es "kann" (Bonus?, wenn ja was für einen?) - wie sieht es denn aus?
    Woher stammt es? Irgendwelche Angaben zum Item.

Allgemein, sofern man Items nicht aufgestellt hat, befinden sie sich im Deko-Inventar.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase [​IMG]
    und dort dann unter der Ansicht "Alle" oder "Dekoration"[​IMG]

3. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

also das ist das item welches das pinkie pie ablöst, statt 30% dann nur noch 15% auf bonis. ich glaube es heisst osterhamster. im bestand habe ich es nicht, also muss es irgendwo stehen. danke

4. Indista

ah, ok, das ist doch mal eine Angabe ;), damit zum Support geflitzt und nachgefragt.
    Lt. Support besitzt du weder das "Osterhamster-Ei" noch das daraus geschlüpfte Haustier-Item "Osterhamster-Unterkunft".
    Das gab es damals zu kaufen >klick zur damaligen OA<

5. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

aha danke. so dann mal noch eine frage, wenn ich pinkie pie nehme ist das links unten zu sehen bei den steckplätzen, aber seit einiger zeit ist da eine uhr, was ist das den für ein boni? lg

6. Indista

Das ist das Pinkie Pie "Zeichen"
    - es wurde mit Einführung des Haustieres Osterhamster-Ei geändert, nachzulesen in der oben verlinkten Offiziellen Ankündigung:
    Da hier soweit dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sein dürften, schließe ich ab. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.