Item Suesse Traeume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Habe die Blauhuetlinge eingereicht und das Item Suesse Traeume erhalten.Es laesst sich nicht auf der Schatzinsel aufstellen,hat ein gelbes Stoppzeichen.
    Lt Faq muesste es dort aber aufstellbar sein

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo AUK1
    bitte gebe mir mal bitte deine User ID

3. AUK1

ID: 26952792

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo AUK1
    wir werden das Problem einmal weitergeben, bis es behoben oder wir was in Erfahrung bringen, kann ich leider nur um Geduld bitten

5. AUK1

Danke Dir

edit: Schade, es gehen mir nun doch etliche Beps verloren

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  6. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo, ich habe dasselbe Problem: Die Items Pilzgarten und Süße Träume können nicht auf der Schatzinsel oder Bahamarama aufgestellt werden (durchgestrichener gelber Kreis) . Auf der Farm ist das kein Problem.

User: Dorsel1979 Id: 29980463

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde bereits weitergegeben, danke dir. :)

8. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Und ich danke fürs "sich drum Kümmern" :)

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

BEP gehen dir nicht verloren... das Item soll lt. FAQ zwar auf der Schatzinsel zu stellen sein - nicht aber auf der Plantage oder Regenwald. D.h. es gibt sowieso nur EP

10. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

hallo mir geht es genauso mit meinem pilzgarten ich kann ihn auch nicht auf der schatzinsel aufstellen
    hab´s gerade nochmal versucht geht nicht

mingo56

11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Auf der Schatzinsel gibt es doch TEP (BEP)...

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mingo56!

Das Problem wurde bereits zur Klärung weitergegeben.

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, nicht zwingend... nur Items die man auch auf die Plantage setzen kann geben auf der Schatzinsel BEP.

Wenn man sie nicht auf die Plantage/Regenwald setzen kann, geben sie auf der Schatzinsel nur EP

14. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

Auf meiner Farm ist das Item "Pilzgarten" einfach verschwunden :eek:

Kann ein Mod mal schauen, wo es geblieben ist ?

Hatte übrigens auch das Problem, es nicht auf der Schatzinsel aufstellen zu können.
    Habs dann im Ziergarten platziert......und nu isses wech :oops:

Motzki´s-BabyfarmId: 42757432

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support musst du die Aufgabe erst noch komplett erfüllen. Das Item, das du auf die Zierwiese gestellt hast, ist die harte Nuss.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. .Motzki´s-Babyfarm

Ja AnneOG,
    gestern habe ich aber auf allen meinen 3 Farmen schon den Pilzgarten aufgestellt und wie ich grad sehe, ist es auch auf meiner kleinsten Farm verschwunden......die Aufgabe ist komplett erfüllt, ich zahle nicht in Raten ein;)

Auf meiner 1sten Farm sind alle Aufgaben erledigt und alle stehen auf der Wolkenlinie

ID meiner kleinsten Farm Id: 47852557

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

in dem Fall wende dich doch bitte einmal persönlich zur genauen Prüfung an den --> Support <--. Gib dann an, um welche Farmen es geht, wann ungefähr du die entsprechenden Aufgaben erfüllt hast und wo der Pilzgarten jeweils aufgestellt war.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. .Motzki´s-Babyfarm

Danke AnneOK, ich werds versuchen.
    Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie aufgestellte Items einfach so verschwinden können. Übrigens beide Farmen , gestern irgendwann um Mitternacht .

lg. Motzki

19. AUK1

Ich hab e das Item zwar nun auf der Wl,aber trotzdem gingen mir ja BEps verloren,da ich das Item nicht auf der Schatzinsel aufstellen konnte

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo AUK1.

Danke für die Rückmeldung. Schön das das Item seinen Platz auf der Wl gefunden hat.
    Wie schon gesagt wurde es weitergegeben und wir warten auf eine Rückmeldung.