Item "tanz mit uns"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Morlinchen63 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

Hallo zusammen,

hab leider zu meiner Frage kein Thema gefunden und deshalb mal einen Thread eröffnet :)

Wenn ich alles richtig verstanden habe kann man das Item "tanz mit uns" in der Quest "Das Irrlicht" erhalten. Beim Durchblättern der einzelnen Stufen stehen ja unten die Belohnungen. "tanz mit uns" ist jedoch nicht aufgeführt ?????????? Seid ihr sicher, dass man dieses Item nicht doch auch bei Jack kaufen muss ??? Oder hab ich irgendwas mal wieder nicht richtig verstanden :D

Danke schon mal und einen lieben Gruß

Morlinchen63 Id: 42206334

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Morlinchen63:)

ganz sicher;) Das Item gibt es in der Stufe 4 und dort bei der Aufgabe Gold, ich habe dir einmal ein Bildchen mitgebracht:
    Item Tanz mit uns Quest das Irrlicht.jpg

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, du bekommst es in Aufgabe 4 gold

4. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

boaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ....... ich mal wieder :( - hab völlig übersehen, dass es pro Stufe ja insgesamt Bronze, Silber und Gold gibt *flööööööööööööt* - ich hab nur die Bronzestufe durchgeblättert *hust-hust* - verzeiht mir, aber anscheinend hat mein Zahnarzt zusammen mit meinem Zahn ein wenig Denkvermögen rausgezogen :D

Danke für die schnell Antwort
    lG Morlinchen

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nun musste ich doch glatt :D Na da würde ich dem Zahnarzt aber mal so richtig die Meinung sagen :p Geht ja mal gar nicht, wenn der mehr macht, als er eigentlich machen sollte :oops: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.