Item Up Grade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe grade das up grade für ein Prunkvolles Krabbeltier Hotel gefunden. Kann aber das passende Grunditem nicht finden. könnte vielleicht mal jemand schauen ob ich es über haupt habe? Das wäre super lieb.

Meine ID 5691224

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pegasus19661 :)

wenn sich dein Item "Prunkvolles Krabbeltier-Hotel" nennt, so handelt es sich bereits um ein mit Upgrades verschmolzenes Item,
    Prunkvolles Krabbeltier-Hotel

• Produktionszeit:10 Std.
    • Level:21
    • 14 EP/TEP x Level
    • 1er-Feld
    Hauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ziergarten
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schatzinsel
    Wolkenreihen
    Quelle

d.h. das Grunditem "Krabbeltier-Hotel" wurde bereits mit 2 Upgrades verschmolzen.

Du solltest es eigentlich aufstellen können. Versuche es doch bitte einmal.

CharlyJoe und Pegasus19661 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Klatsch mir vorm kopp :p Ist ja eigentlich logisch. Man ich bin einfach zu früh aufgestanden.8) Lach. Ich danke dir sehr.
    Ach ja aufstellen klappt natürlich.
    Also Tür zu Schlüssel rein und zusperren.

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D ich klatsch mal mit, vor meinem Kopf - Mir ist das auch erst bissel später eingefallen :oops:
    Als Tipp für die Zukunft, wenn du ein Grunditem suchen solltest, hier mal wie ich vorgegangen bin.
    In dieser Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php habe ich als Suchbegriff krabbeltier eingegeben

und da ist es mir dann aufgefallen, dass es sich um ein bereits mit Upgrades verschmolzenes Item handelt.
    Wenn man nun noch etwas über die Herkunft wissen möchte, so den Mauszeiger auf den grün geschriebenen Item-Namen halten
    und nun könnte man sich die damalige FAQ "Frühlingsurlaub" heraussuchen - aber wir haben das ja geklärt :)

Dann wünsche ich dir einen schönen Donnerstag :), mach die Tür zu, stecke den Schlüssel ins Loch und sperre zu :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.