Item Upgrade Saison Ehrung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 3 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich habe die Frost Saison mitgespielt und auch das Item Saison Ehrung erhalten. Nun wollte ich das Upgrade darauf setzen. Angezeigt wird 1x1 , aber es ist ein 4x1 Upgrade und passt nicht . Eventuell könnte es geändert werden ?
    Meine Id: 28606887
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

das Upgrade wirkt ein wenig groß ist aber tatsächlich ein 1x1 Upgrade. Ich konnte das bei mir gerade auch aufsetzen, mußte nur ein wenig mit der Maus wandern, bis das Upgrade blau angezeigt wird

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Tut mir leid, aber bei mir geht das zu große Upgrade nicht. Wenn ich es rüber ziehe, dann ist es viel zu groß und bleibt nicht auf dem einer stehen.
    Dann versuch es doch mal bei mir. Leuchtturm ganz vorn in der Mitte.

Also, ich hab das Upgrade hin und her und rauf und runter gezogen. Dann endlich hat es funktioniert. Mein Problem, hat sich erledigt. Dennoch sag ich Danke. Es kann dann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2025
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, das es geklappt hat. Ich habe es aber auch bereits weitergeben, dass das Upgrade beim Aufsetzen etwas zu groß angezeigt wird

Hier schließe ich dann und wünsche noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.