item upgrades?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BellaSwan08 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Warum kann man item Upgrades wie zB Dru Bärymoore2 und Arnulf katzenegger2 weder verschenken noch tauschen bzw verkaufen? (es kommt dann immer: du hast nicht genug ware)...haha..sehr witzig...es ist doch quasi nur ein item
    ich kann sie ja aufstellen...will die also auch los werden können

wäre schön wenn man das ändern könnte

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

das ist schon seit einigen G&T's so das man zusammen gesetzte Items nicht mehr verschenken kann. erst hieß es das es ein fehler wäre das es so auf einmal ist, dann wurde gesagt das es halt so gewollt ist.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Soweit ich mich erinnern kann, war dies schon immer so gewesen, dass man zusammengesetzte Items (Grunditem + Upgrade) nicht verschenken, tauschen noch verkaufen konnte.
    Ich meine da gab es auch einmal eine Offizielle Ankündigung zu:oops:

Aber vielleicht wäre das mal eine Idee bzw. ein Verbesserungsvorschlag für den Update- und Ideenpool ;)

4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

das war nicht immer so, das wurde vor 2-3 jahren erst dahingegen geändert. vorher gings, hab einige Zusammengesetzte Items doppelt auf meiner farm.

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@tobiplenker daher hab ich ja auch geschrieben
    aber egal, vielleicht meldet sich ja auch mal ein Mod zu Wort, und klärt uns auf, ob es dieses Mal so gewollt ist oder doch wieder ein Fehler;)

6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Lieber Mod: (sofern es hier einen gibt)

Bitte an den Support schicken.

Dies könnte mal wieder geändert werden, denn meine Scheune platzt und so extrem altes Zeug brauch ich nicht.
    Können wir nicht selbst entscheiden was wir los werden wollen?

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@BellaSwan08

entscheiden was wir abgeben möchten können wir sicherlich, doch BP entscheidet eben,für was er
    MP rausrücken möchte. Ich finde das auch blöd, denn bei mir stapeln sich die Dinger in der Scheune.
    Dir einen guten Tag.

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    gerne werde ich den Vorschlag mal weiter reichen.
    Da das Event aber jetzt schon um ist,mache ich hier mal zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.