item verschwindet teilweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggi57 gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

wenn ich meinen ziergarten betrete , dann verschwindet Gaston Bouillon nach allerspätestens nach 10 sek. , nur der Sockel ist noch da , ernten kann ich ihn aber trotzdem , haben andere auch dieses Problem ??
    und ---- was soll mal aus den vielen MP werden , sollen die wirklich für die völlig unrealistischen Preis auf dem Markt sein ? ich kaufe bzw verkaufe dort etwas , es tut weh , wenn ein EI 10.000 Mp kostet ich habe vor ca. 8 Jahren noch ein Ei für 1Mp gekauft
    ID 43660939

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hallo
    Das mit dem Item wird ein Anzeigefehler sein...solang du es ernten kannst und es wird angerechte würde ich mir keine großartigen Gedanken machen.;)

Bei den MP´s...das ist die Inflation...die hat auch bei Farmerama Einzug gehalten.:p

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, habe das auch auf der Spielwiese, z.B. ist der "Nostalgiefilm" ohne Leinwand. Egal, aber was ich schade finde ist, dass mir Wolle nicht mehr entgegenmäääht seit der Umstellung. Ob das nochmal wird?