Item : Vogelfrei und Knalliges Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 28 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Abend-Guten Morgen-Gute Nacht , gestern war nicht mein Tag , habe mehr gesucht statt gefunden...Ich bekomme meine WR nicht komplett weil mir 2 Item`s fehlen , das erste heißt Vogelfrei und das zweite Knalliges Geschenk , kann ich die 2 Items kaufen , oder erspielen ? Und wenn ja , wo bitte ? Ich hoffe das andere , was diese Suche betrifft , schlauer sind wie ich im Moment....Ich wünsche allen Nachteulen , für später , eine angenehme Nachtruhe und danach einen guten Start in die neue Woche . Liebe Grüße eulchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eulchen1951 :)

ich vermute einmal du meinst das Item Vogelfreiwurf,
    dies und das Item Knalliges Geschenk kann man sich weder erspielen noch kaufen.
    Auch sind beide Items beim G&T (Schenken und Handeln) nicht handelbar.

Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben wird, an diese beiden Items zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann sobald uns Informationen vorliegen,
    in der Zentrale bekannt gegeben. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

3. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Morgen Indista , danke für Deine Info , ist nur schade , die anderen Items habe ich schon und wenn mich nicht alles täuscht , hatte ich die erhalten wenn ich Echtgeld ausgegeben habe.....kann mich auch irren...Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang , pass auf Dich auf und bleib gesund....ich geb mir auch große Mühe und lass mich zum 4. mal piecksen....LG eulchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, manche Items bekommt man mit viel Glück aus der Dschinn-Truhe,
    Informationen hierzu findet man in der FAQ Einkaufsbonus - Je mehr desto besser
    oder auch aus der Piccolo Wunderkiste >klick<,
    ebenso die Giver-Item Angebots-Pakete, welche es für einen begrenzten Zeitraum im Spiel zu kaufen gab.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal so ein Giver-Item Angebots-Paket
    oder eine andere Möglichkeit an die fehlenden Items zu gelangen, aber da hatte ich ja bereits geschrieben
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen [​IMG] , wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart :)
    und pass du auch gut auf dich auf und bleib gesund [​IMG] . Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.