Item Vogelfreiwurf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 8 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

habe da mal eine Frage zum o.g. Item. Steht denn irgendwie fest, wann es dieses Item nochmal geben wird (vielleicht besitze ich es auch schon und weiß es nur nicht, denn den Überblick habe ich schon lange verloren). 378 WR, Spukhaus voll, Ziergarten voll und die Lager auch voll mit Items. Möchte eigentlich nur meine WR "Silvester" aktivieren, die nun seit etwa 7 Monaten schlummert und keinen Ertrag bringt. Diese WR wurde damals zum Kauf angeboten, nur leider kam die Info zu den besetzenden Items erst im Nachhinein, das man die WR leer kauft.

Vielleicht könnte auch ein Mod ganz höflich beim Support nachfragen, ob sich das Item (falls vorhanden) irgendwo versteckt hat. Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt, ob sich das Item Vogelfreiwurf [​IMG]
    in deinem Account befindet. Leider negativ :( lt. Support hast du es nicht.
    Zu der Frage, ob man noch einmal eine Möglichkeit geboten bekommt, an dieses Item zu gelangen, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Wie immer gilt, sollte es noch einmal eine Möglichkeit geben und wir darüber Informationen bekommen, so werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke Indista, dann werde ich immer mal wieder ausschau nach dem Item halten müssen und dir den schlüssel reich ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, mach das ;) *Schlüssel entgegennehme* , dir ein schönes Wochenende wünsche :) und hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.