Item vom Osterfest verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biachawuam gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Als die Gateway Probleme auftauchten, war ich gerade dabei die Wolkenreihe zu bestücken.

Jetzt ist das gewichtige Osterfest nicht mehr da

die anderen beiden sitzen drauf.
    Kann man da bitte einmal suchen?

Edit meint: Hoppla, ich ersetze das untere Bild gleich durch ein vernünftiges.
    Edit 2: erledigt

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das sich das Item gefunden hat (gehe mal von deinem 2. Edit aus) .... könntest du mir dies bitte noch bestätigen bevor ich schließe? :oops:

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nein das Edit bezieht sich darauf, dass ich das untere Bild getauscht habe :oops:
    das Item ist immer noch verschwunden

4. Kylwalda

Gut das ich offen gelassen hatte ;) .... war mir da nun nicht sicher auf was sich dein 2. Edit bezieht :oops:
    Zu deinem Item: schreib deswegen bitte einmal den Support an.

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe ein Ticket gezogen, danke

6. Kylwalda

Dann drücke ich die Daumen das sich dein Item schnell einfindet und da du mit deinem Anliegen ja nun mit dem Support in Kontakt bist, schließe ich hier wieder. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.