Item von dem Muscheldingens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schüldie gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe das auf der normalen Farmitemwiese aufgestellt - dann abgerissen und wollte es auf die Spielwiese stellen - funktioniert nicht und im Inventar ist auch nur noch ein Updingens
    Habe das Event komplett erledigt.

Was habe ich falsch gemacht ?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie heisst dein Item jetzt?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du musst erst alle Upgrads auf das Item stülpen, dann abreißen und dann kannst du es auf die Spielwiese setzen. Aber nur, wenn du auch wirklich alle Upgrads hast.

firesnow gefällt dies.
  4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

es heißt Rhytmus und Muscheln und ich habe nur ein Upgrade im Inventar.

Ich habe aber das ganze Event komplett erledigt und die WL hängt .

Id 150 488 34

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist eins von den Items, welches man sich erspielen konnte. Da kannst du aber kein Upgrads drauf setzen.

Das Item, welches nur mit allen Upgrads auf die Spielwiese geht, heißt
    Eine Seesymphonie

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-24-std-quests-eine-seesymphonie.86366/

...............................................................

Setze das Upgrade auf das Item, welches dir die Metronome bei der Ernte gegeben hat. Wenn nur noch ein Upgrade im Inventar liegt und du alles erledigt hast, müsste das Item Muschelchor IV bei dir derzeit heißen.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

DankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexDxDxDxDxDxD
    Es steht auf der Spielwiese

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass es geklappt hat und ganz lieben Dank an @firesnow und @little-nici :)
    Dann wünsche ich euch eine gute Nacht und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.