Item von der Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bibi1765 gestartet, 2 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich möchte gerne das Item "Karnevalsbär 3" von der wilden Wiese runter haben. Aber ich kann machen was ich will, da komme ich nicht ran, Item hat einen guten Aufpasser.;):)
    Würdet ihr das für mich machen? Wilde Wiese ,oben , mitte.
    ID 39536322
    Danke schon mal
    Bibi1765

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bibi1765:)

kann es sein, dass dich dabei ein Info-Fenster "stört"?
    Beispiel: [​IMG]

Dann bitte einmal Folgendes versuchen:

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG] *meine Einstellung

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an" - danach das Speichern nicht vergessen

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Einfach einmal bissel rumprobieren, mit welcher Einstellung du besser zurechtkommst.
    Erfahrungsgemäß weiß ich, dass nachdem man Änderungen vorgenommen und diese gespeichert hat, diese nicht sofort übernommen werden. Daher wiederhole ich den Vorgang (ändern / speichern / aktualisieren) so lange, bis es übernommen wurde.

3. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke, werde ich versuchen, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.:)
    Es hat funktioniert!!!:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.