Item von der Wolkenreihe herunterladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von baueruwe38 gestartet, 22 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

wie kann ich ein Item von der Wolkenreihe herunterladen, habe es versucht, aber das Schloss ist nicht zu knacken
    ID.13538121
    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG baueruwe38

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo baueruwe38 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hingehört, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, hier einmal ein Beispiel:
    Item von Wolke nehmen.jpg

Du musst warten bis die Schlösser verschwunden sind, sprich die Abklingzeit um ist. Und dann wo man eigentlich die Wolkenreihe neu aktiviert, darfst du sie nicht aktivieren, sondern klickst dann das Item an, welches du entfernen möchtest. Es erscheint ein Hammer und du kannst das Item abreißen. Es landet dann in deinem Inventar.

3. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

danke Indista und frohe Weihnacht baueruwe38

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte und dir auch ein frohes Fest und für heute noch einen schönen Abend. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.