Item von Wolkenreihe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 11 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Guten Morgen,
    ich bin gerade etwas irritiert, denn ich wollte gerade meine Wolkenreihen ernten und stelle fest,
    dass die Wolkenreihe "Comic #8" nicht fertig ist. Warum?! Weil das große Item 2x2 fehlt. Wie ist das denn möglich. Ich nutze diese Wolkenreihe seit Jahren und weiß, dass ich definitiv nicht den Werkzeughammer für den Abriss des Items ??? genutzt habe.
    Wenn ich auf das freie Feld klicke, kann ich wohl frei unter den Items wählen, sicher bin ich aber nicht und ich möchte auch gerne wissen, wer mein Item, welches seit Jahren dort verankert war, abgerissen hat :) Und welches Item war es denn überhaupt?! :)
    Könnte man hier mal den Tatort erforschen?! Danke
    ID 45193640
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen nisorek :)

    bei der Wolkenreihe "Comic #8" handelt es sich um eine Wolkenreihe, wo die Wolken frei besetzbar sind,
    d.h. es sind keine Items vorgegeben, welche darauf platziert werden müssen.

    Evtl. hast du das Item einmal selber entfernt, damit du die Wolkenreihe nicht ausversehen aktivierst wegen der 15% erhöhten Droppchance oder aber du hast das Item für eine andere Wolkenreihe benötigt oder bei einem G&T benötigt.

    Vielleicht könntest du ein anderes 4er Item darauf platzieren, sofern du ein passendes in deinem Inventar haben solltest.
     
  3. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Hallo Indista, Danke für Deine Antwort. Das Item ist auf jeden Fall nicht durch mich abgerissen worden. Zumal ich das Item, welches dort seit Jahren gesessen hat, sicher nicht 'brauche', da ich hunderte von 'ungenutzten' Items besitze. Auch nicht für den G&T. Auch hing nicht irgendwie die Maus fest oder sonstiges und einzeln ernten praktiziere ich auch nicht, da ich Dauer-Erntehelfer-Besitzer bin. Ich habe jetzt irgendein Item draufgesetzt, aber das ist alles schon sehr merkwürdig und ich würde gerne wissen wollen, wann hier der Abrisshammer betätigt wurde. Ich war es definitiv nicht :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Frage kann ich dir nur leider nicht beantworten :oops: Ich glaube auch kaum, dass dir der Support da weiterhelfen kann.
    Aber wenn du es möchtest, dann kannst du es ja versuchen und den Support anschreiben.
    Super auf jeden Fall, dass du deine Wolke bestücken konntest, so dass sie jetzt auch wieder aktiviert werden kann :inlove:
    Da wir ansonsten vom Forum aus nicht mehr für dich tun können,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche dir einen schönen Sonntag :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.