Item "Vulkan-Bungalow" / Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Tag,

ich habe 2 Vulkan-Bungalow Upgrades im Inventar, kann aber leider nix finden, wo es draufsetzbar ist. Habe bereits alle Flächen abgesucht.

Dann habe ich noch ein Faultier-Ei, welches in der FAQ genauso aussieht wie das Item Vulkan-Bungalow. Dieses hatte ich zum Ausbrüten auf die Bahamaa-Item-Fläche gestellt, und es war ausgebrütet. Hab's dann abgerissen und auf die Kristallfläche gestellt - in der Hoffnung, dass sich die Upgrades vom Vulkan-Bungalow draufsetzen lassen. Nun ja, ging nicht. Jetzt brütet es auf der Kristallfläche zum zweiten Mal aus. ;)

Frage: Wie und wo erhalte ich das Basis-Item "Vulkan-Bungalow"?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaill...T_Detail&psearch=vulkan-bungalow&psearchtype=

3. dummydummy

Danke, reiny!

also habe ich mal wieder ein Dingens aus Zeiten* vor meiner Zeit, welches nicht tausch/schenkbar ist. Na toll, das kenne ich ja bereits schon aus diesem Spiel.

*aus dem Event Bahamarama-Update - März 2018

Ich frage mich echt, warum dieses Teil im Affentempel für Bananen freischaltbar ist, also die Ugrades? Na ja, aufregen tue ich mich hier eh nicht mehr. Das Spiel hat sich eh bald selbst erledigt.

reiny gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, das Grunditem ist das Faultier-Ei. Wenn es geschlüpft ist nennt es sich Vulkan-Bungalow und du kannst deine Upgrades drauf setzen.
    Hier einmal aus der FAQ ->

Faultier-Haustier [​IMG]

[​IMG]Faultier-Haustier-EiKosten Freischaltung:
    50 goldene Bananen
    168:00 h4.000 EP oder TEP.benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    [​IMG]Vulkan-Bungalow.48:00 h2.000 EP oder TEP+10% mehr EP oder TEP
    Dauer: 01:00 h
    benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. dummydummy

Danke, Kywalda! Das ist doch mal eine gute Nachricht. Warum einfach, wenn es auch unklar geht - bezogen auf die unterschiedlichen Namen des Items. ;)

Edit: Bitte noch nicht schließen. Gleich kommt noch die entscheidende Frage ... sekunde

6. Kylwalda

Gerne geschehen - das hatten wir auch weitergegeben dass es ungünstig ist ...
    Dann kannst du deine Upgrades ja aufsetzen wenn das Ei geschlüpft ist :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

7. dummydummy

Zack, war der erste Fred schon geschlossen.

Öh, ja, und warum ließ sich das Upgrade nicht auf das Faultier-Ei setzen, nachdem es bereits ausgebrütet war? Es stand auf der Schatzinsel.

Also jetzt ist es zum zweiten Mal am brüten ..

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...ist das der JETZT-Zustand ? ... dann ist es noch nicht ausgebrütet ...

dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Entschuldige bitte, ich dachte es wäre alles geklärt - deswegen hatte ich geschlossen. Edits sehen wir nicht auf Anhieb und bekommen auch keinen Hinweis darüber :(

Wie ich 2x schrieb
    kannst du die Upgrades nicht aufsetzen sobald es noch ein "Ei" ist sondern musst warten bis es geschlüpft ist und sich dann Vulkan-Bungalow nennt.
    Auf deinem Screen nennt es sich noch Faultier-Ei und ist somit noch nicht geschlüpft.
    Reißt man ein Haustier ab so lange es noch nicht geschlüpft ist und stellt es danach wieder auf, fängt die Wartezeit bis zum schlüpfen wieder von vorne an. In diesem Fall 168 Stunden.

10. dummydummy

Jopp, nur .... es war bereits ausgebrütet, als ich das Ugrade draufsetzen wollte. Siehe meine vorherigen Posts.

Hm, oder muss ich die Seite neu laden? Nun ja, ich werde das Spielchen erneut machen. Hoffe, dass es dann geht.

11. Kylwalda

Hatte das Item - wie bei den anderen erntereifen Items auch - ein Schild dran dass es fertig war? Und hattest du es dann auch geerntet bevor du es abgerissen hattest?

12. dummydummy

Puuuh, das kann ich jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Ich ernte eigentlich immer alles mit Maschine ab, und die händischen halt händisch.

Dennoch danke für den Hinweis!

13. Kylwalda

Dann pass jetzt einmal auf bei deinem Faultier-Ei - wenn es erntereif ist erntest du es und danach bitte erst abreißen falls du es umstellen möchtest. Dann kannst du auch die Upgrades drüber stülpen.

Ich hoffe jetzt ist wirklich alles geklärt und ich kann schließen ;)

14. dummydummy

Jopp, und danke nochmal!

15. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann nochmal einen schönen tag gewünscht und absperr :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.