Item "Weihnachtswunsch" fehlt immer noch...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschukielenitsa gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschukielenitsa

tschukielenitsa Laufenlerner

Hallo liebe Modis,

"leider" waren wir im Urlaub und ich konnte immer nur kurz auf die Farm, da blieb keine Zeit zum Nachgucken, aber heute habe ich Zierwiese und Schatzinsel komplett abgeräumt und immer noch ist der "Weihnachtswunsch" nicht da. Ich habe aber alle Päckchen aufgemacht und, als ich das Item erst nicht gefunden habe, auch noch mehrfach auf das Geschenk geklickt. Aber leider scheint es verschwunden zu sein... Mag jemand vielleicht nachgucken? Wäre echt lieb ;)

Ein gutes Neues, ruhigeres, gesundes und schönes neues Jahr 2016 wünsche ich auch noch schnell,

LG und Danke schon im Voraus,
    tschukielenitsa

SORRY! Hab das Item auf einer Wolkenreihe gefunden, könnt wieder zusperren... Tut mir leid, die Weihnachtsfeiertage haben wohl mein Hirn etwas vernebelt ;)

hexiteufel gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo tschukielenitsa, danke, das wünsche ich dir auch.
    Da du fündig geworden bist, drehe ich hier den Schlüssel und wünsche einen angenehmen Tag. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.