Item Wildes Eislaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo :)

Hatte hier gelesen, habe gesucht nicht wiedergefunden, sonst hätt ich kein neuen Thred aufgemacht.

Ich hatte eben gelesen, das man das Item Wildes Eislaufen + nicht abreissen soll, weil es sonst verschwunden ist, gilt das immer noch ?
    und die 2 anderen Items, Kühler Kopf und Schneeballwerfen ?

weil die Bonusse sind jetzt abgelaufen und ich hätt die gerne abgerissen, stehen auf dem Leuchtturm :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wildbeere :)

es lag ein Problem beim Wilden Eislaufen vor, korrekt. Aber das ist mittlerweile längst behoben und es gab auch bereits Rückmeldungen, dass wenn man es abreißt, es dann wieder im Inventar landet und diejenigen, bei denen es nicht so gewesen war, also vorher, da wurde das Item auch mittlerweile zurück ins Inventar gebucht. Bei den anderen beiden Items lag dieses Problem nicht vor.
    D.h. du solltest sie beruhigt abreißen können und sie landen nach Abriss in deinem Inventar.

Edith hat hier noch den Link zu dem damaligem Thread mit positiven Rückmeldungen gefunden >klick<

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ok, danke vielmals, darf abgeschlossen werden :p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch ;) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab :p:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.