Item: Zum Himmel hoch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joicethevoice gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Warum ist dieses Icon so beliebt?

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo joicethevoice :)

Diesem Item gibt levelabhängige Punkte und ist deshalb recht beliebt. Wenn man dann noch EP verstärkende HWP oder Haustiere nutzt, dann lohnt sich das schon ganz extrem.

lg

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich glaube es gibt bei den Usern unterschiedliche "Vorlieben" / Kriterien was z.B. Items betrifft, hier mal ein paar Beispiele, warum man allgemein z.B. ein bestimmtes Item haben möchte:

• das Item gehört zu einer Event-Wolkenreihe und man hat es in dem damaligem Event nicht erspielen können
    • das Item bringt einem Insel EP (BEP), wenn man es auf Bahamarma und / oder Schatzinsel platziert
    • das Item ist günstig zu bekommen und man braucht ein Item wegen dessen Gr. für z.B. frei besetzbare Wolken
    • das Item gibt gute / viele Erfahrungspunkte und diese in einer kurzen Zeit, so dass man es z.B. mehr als einmal am Tag "ernten" könnte
    • das Item ist einfach optisch ein "Hingucker"
    • ...
    Wenn man aber eine "genaue" Antwort wissen möchte, so kann man ja immer noch, sofern es sich nicht um einen anonymen Tausch handelt, den Tauschpartner fragen, warum gerade dieses Item gewünscht wird;)

4. joicethevoice

danke Euch, also nix was ich bisher nicht wusste.
    War mir nur nicht klar warum gerade das Item da andere mehr EP´s bringen...nuja, jeder hat so seine Vorlieben.

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Eins aber doch noch, nur der Ordnung halber, es war kein Event-Item und gehört auch zu keiner Wolkenlinie, das Item "Zum Himmel hoch". Es war eine Weihnachtsüberraschung aus dem Jahr 2013, man kann es auf frei bestückbare Wolkenlinien setzen, bracht es aber nicht für eine ganz bestimmte, um diese komplett besetzt zu haben.

Wenn hier dann alles geklärt ist, würde ich auch gerne den Schlüssel drehen,

lg

6. joicethevoice

ja sicher, mach die Schotten dicht ;)

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Dann noch einen schönen Abend

joicethevoice gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.