Item zurückgebildet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EckiBaer gestartet, 4 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Mein Item Backgeschichten hat sich nach Eventende von Backlegenden in Backabenteuer V zurückgebildet und kann so nicht mehr auf der Spielwiese aufgestellt werden!
    Meine ID 51577646
    Danke für Eure Hilfe

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo EckiBaer,
    wie darf ich mir das vorstellen? Hast du alle Upgrades erspielen können?

Edit: ich habe über deine ID vom Support einmal nachschauen lassen. Du hast in der letzten Quest die letzte Aufgabe nicht erledigt und deshalb fehlt dir 1x Upgrade.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  3. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Ich habe die letzte Quest heute morgen beendet und dann das Upgrade über das Item gestülpt und es hieß dann Backlegenden!
    Ich schreibe mal selbst den Support an, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

lesco2000 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Na klar, das kannst du auch machen. Der Support kann dir das Einzeln auflisten, das ist schon in Ordnung.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.