Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isorry gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

Ich habe Upgrads für Geschenkturm und Pack-o-Mat und find keine Items. ,Kannst du bitte nachschauen lassen ,ob ich die überhaupt hab,
    Danke
    Id: 20735049

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das sind die Items vom letzten Event. 3 Grunditems mit je 2 Upgrads und mit dem 2- Upgrade können sie auf die Spielwiese.

Geschenkturm

Pack-o-Mat

Hast du vllt. begonnen, diese zusammen zubauen und vergessen abzureißen? Das jeweils 3. Upgrade gab es erst in der letzten Aufgabe als Belohnung. Grunditems konnte man sich vorher schon erspielen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen isorry :)

die von dir genannten Upgrades stammen aus dem Event "Geburtstagsvorbereitung" und lt. Support
    befindet sich der Pack-O-Mat im Inventar und der Geschenkturm II auf der Leuchtturmfläche

4. isorry

isorry Forenaufseher

Danke little-nici ich geh einmal auf die Suche weil das Event hab ich abgeschlossen.

Dir auch Danke ,Indista

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Suchen brauchst du, wie ich lese, nur auf der Leuchtturmfläche...

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.