Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Otmar72 gestartet, 15 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otmar72

Otmar72 Laufenlerner

Hallo,
    ich suche seit längere Zeit das Item Papierflieger-Asse auf meine Farm,
    ich kann es aber nicht finden.
    Könnte es sein, dass ich es gar nicht habe ?
    Meine ID: 50962256

vielen dank im voraus und VG,
    Otmar

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist das Login-Item von Juli 2021, hast du das damals evtl. nicht abgeholt ?

3. Otmar72

Otmar72 Laufenlerner

Ja, ich weiss, es könnte sein dass ich es nicht abgeholt habe.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    da es sich bei dem von dir gesuchten Item um ein Login-Item handelt und diese Zitat
    vom Support nicht gesucht werden - habe ich aber trotzdem einmal mit deiner ID beim Support angefragt, ob du das Item überhaupt in deinen Bestand hast und der Support teilte mir mit: nein, du hast das Item nicht. Folglich brauchst du auch nicht weiter danach suchen.

5. Otmar72

Otmar72 Laufenlerner

das habe ich leider befürchtet, denn ich habe alles abgesucht
    ganz lieben dank dass Du trotzdem nachgefragt hast,
    und wünsche schöne Ostertage !
    VG,
    Otmar

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch von mir an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls schöne Ostertage [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.