Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karohase12 gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Was mach ich den mit einem Saison Trophäen Item. Das geht nirgends hin???

Vielen Dank schon mal...
    LG Karo

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karohase12 :)

wie genau nennt sich das Item?
    Kann es sein, dass es sich um ein Upgrade handelt? Ich vermute nämlich du meinst das Upgrade.

bitte schau einmal genau nach
    a) wie nennt sich das Upgrade

DENN die Schreibweise ist hier WICHTIG

Schreibt sich dein Upgrade mit Bindestrich, so gehört es zu dem Saison-Item aus 2023, der Saison-Trophäe
    Schreibt sich dein Upgrade ohne Bindestrich, so gehört es zu dem Saison-Item aus 2020, der Saisontrophäe

3. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Es heißt genau Saison Trophäenen Upgrade

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also ohne Bindestrich, dann gehört es wie oben bereits geschrieben
    Wenn du mir deine ID gibst, so könnte ich einmal beim Support nachfragen, wo sich dein "Grunditem" befindet.
    Evtl. wurde das Grunditem auch bereits mit Upgrades verschmolzen, dann ändert sich u.a. der Name -
    Eine Auflistung der Saison 2020 findet man u.a. hier >>klick<<

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)