Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 16 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Für die WL Saisons 3 fehlen mir noch 4 Items.Eisbärensouvenier , Uslaubssouvenier , Muttertagssouvenier ,und Frühlingshasensouvenier. Gab es die schon oder kommen die noch ?
    Danke für die Hilfe. Gruß maxi

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

die gab es schon:
    Eisbär: 12/23; Urlaub: 6/23; Muttertag 05/23; Frühlingshasen 03/23

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi06.,
    für die WL Saisons III benötigt man die Souvenirs aus dem Jahr 2023. Manchmal bietet BP Items aus diesen Serien im Allerleiwaren-Shop an. Wann und ob das aber wieder mal der Fall ist, darüber liegen uns keine Informationen vor. Da müsstest du die OA's in der Zentrale im Auge behalten, denn da wird das bekannt gegeben.
    :)

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke für die Info. Vielleicht kann man die beim G&T tauschen.

5. Frau_Grün

Nein, die sind nicht tauschbar beim G&T
    :sleepy:

6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Okay, dann muss ich warten bis die mal im Angebot sind. Danke dir und einen schönen Sonntag , vorher abschließen. Gruß maxi

7. Frau_Grün

Danke für deine Rückmeldung und auch dir noch einen schönen Sonntag. Ich dreh dann hier noch das Schlüsselchen und bin dann wieder weg :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.