ITEM

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 20 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wo bekomme ich das Item Extremsport her?

Könnte mir das bitte jemand sagen

Bela486 gefällt dies.
  2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Moin,das wird wohl das neue Jackpot-Item sein,das demnächst am Farmwheel eingespielt wird.LG

Omama00 und Bela486 gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hab ich auch schon gesucht ,das denke ich auchdas es neu bei dem Farmheel sein wird

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das ist dann das nächste Jackpot Item, denn die WL ist schon vorhanden. Ich glaube, die Entwickler haben diese etwas verfrüht eingespielt. Da die Entwickler wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Wochen nicht da sind und das nächste Item am 30.12. kommt, macht es sinn, dass die WL schon vorhanden ist.

Bela486 gefällt dies.
  5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen MaxKoenig1011,

ja, leider genauso ist es. Die WR wurde versehentlich beim Einspielen der ganzen Events wohl auch mit aktiviert, das Item jedoch gibt es erst ab dem 30.12. zu erspielen
    [​IMG] lt. Kalender.

Omama00 gefällt dies.