item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenrobbi gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenrobbi

gartenrobbi Foren-Grünschnabel

Hollo liebe Mitfarmer mir fehlt bei dem letzten Event der Santa im Ruhestand Item .
    Obwohl ich schon seid 3tagen fertig bin .
    kann mirbitte jemand helfen
    an wenn kan ich mich wenden

Euer Gartenrobbi

2. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo

Hast du ihn evtl, so wie ich, auf der Schatzinsel aufgestellt? Immerhin bringt er ein paar MP. Mußte ihn auch suchen gehen.

Grüße Lucky1964

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ein Mod kann dir bestimmt helfen, aber nur, wenn du hier deine ID hinterlässt :)

Limette

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo gartenrobbi

hast du das Item eventuell auf einer Wiese aufgestellt? Wenn nicht dann gib mir einmal deine Spieler-ID, damit ich nachfragen kann.

5. gartenrobbi

gartenrobbi Foren-Grünschnabel

Hallo
    Meine ID 37711581. Ich habe Ihn nirgends aufgestellt, habe schon alles durchsucht abgebaut und auch wieder neu aufgebaut
    Vielen dank das hr mir helfen wollt
    euer gartenrobbi

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Mal gaaanz vorsichtig gefragt, wenn du fertig bist, dort gibt's doch auch ne Wolkenreihe zu erspielen, wo die Items aus dem Event drauf zu platzieren sind, steht der Santa zufälligerweise dort drauf?

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo gartenrobbi,laut Support steht das Item auf deiner Schatzinsel.

Limettenbaum gefällt dies.
  8. -patrizia081980-

-patrizia081980- Laufenlerner

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin und ob mir jemand mir helfen kann ich suche die Spieluhr Ballerrinna weis vielleicht jemand ob man sie noch irgend käuflich erweben kann. LG

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktuell nicht... evtl. gibt es mal wieder eine Kaufaktion oder eine Wunderkisten-Aktion (da waren sie das letzte Mal mit Glück auch drin)

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo -patrizia081980-,die Spieluhr gab es mal zu kaufen,zusammen mit noch 2 anderen Spieluhren.Ob es das Angebot noch einmal geben wird ist noch nicht bekannt.

11. -alexderstarke2001-

-alexderstarke2001- Foren-Grünschnabel

Hilfe,ich finde mein Kleines Keksmonster nicht,
    Id: 24534163

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dein Keksmonster evtl. auf die WL gesetzt? vorsichtig frag...

13. -alexderstarke2001-

nein,dort fehlt sie mir ja.Evtl.hab ich sie im Ziergarten aber bei dem Chaos dort finde ich sie nicht mehr,"lach"

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Alexderstarke,

ich hab mal nachschauen lassen, das Item steht auf der Zierwiese.

15. -alexderstarke2001-

danke dir,dann gehe ich auf die Suche.