item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CowboyJo gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

meine küken hat mir ein geschenk geschickt und angezeigt wurde... %Item. was das wohl ist?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo CowboyJo,wird dir der Inhalt auch nicht unten im Log oder in der Geschenkeübersicht auf der Newsseite angezeigt?Dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Aktualisiere doch mal dein Spiel oder log dich aus und dann wieder neu ein. Dann schau noch mal in dein Inventar.., vielleicht wird es dir dann angezeigt. Cache leeren hilft da auch manchmal weiter, das die Anzeigen richtig funzen.
    Am unteren Bildrand ist mittig auch ein Log-Pfeil. Wenn du den ausklappst, werden dir auch die Geschenke angezeigt.. Möglicher Weise ist es dort ja zu erkennen..
    Viel Glück bei des Rätsels Lösung