item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Minki2 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

hallo ich hab eine frage wegen items hab die WL und mir fehlen 2 item
    red fraggle und gobo fraggle
    ist bei G&T nicht tauschbar und will wissen ob ich da noch eine chance hab
    die irgend wo zu bekommen.

User: Minki2Id: 42265879
    danke für eine antwort !!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Minki2:),
    ob die Items bei einem nachfolgenden G&T einmal tauschbar sein werden, dazu liegen uns keinen Informationen vor. Da müssen wir warten bis es wieder so weit ist und dann in der überarbeiteten G&T Liste gucken. :(
    Auch ist nicht bekannt, ob es einmal z.B. einen Wolkenlinien-Verkaufstag geben wird, wo man sich diese Items evtl. kaufen könnte.
    Wenn es aber mal dazu kommen sollte, so wird dies entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung angekündigt.

3. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

ok, wenn ich mich nicht täusche hab ich die WL gekauft,da ich dachte ich hab die items
    danke

4. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

sorry hab mich mit meiner zweiten farm gemeldet mit kätzchen300

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Minki2;),
    Die Items Fraggle Red und Gobo Fraggle konnte man im November 2013, als das Event Fraggles in Not lief, in der Bank kaufen. Dort gab es sie für 12 Monate, man konnte sie also auch noch nach dem Event in der Bank erwerben. Beide Items kosteten 1,99 Euro und man konnte sie mehrfach erwerben.

Zusätzlich konnte man eine entsprechende Wolkenlinie noch bei einem Wolkenlinien-Verkaufstag erwerben.

Dazu habe ich dir einmal die entsprechende Offizielle Ankündigung mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.11021/

Daraus ein Zitat:
    Außerdem wird noch 1 Paket zum Kauf angeboten:

4 Items + automatische Freischaltung der Wolkenlinie = 5,99€
    o Paket Fraggle Wolkenlinie

6. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

vielen dank,hoffe es kommt noch einmal oder bei G&T das es tauchbar ist !!!
    l.g. minki2

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo minki

vielen Dank für deine Rückmeldung hiermit schließe ich und wünsche dir eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.