Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo ihr lieben,
    habe eine kurze Frage. Ich habe in meinen Inventar das Item - Mauerblümchen, weiss jetzt nicht wo ich dieses her habe. Bei welchem Event gab es dieses oder gehört es auf eine WL.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea-1-

-TiDi- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,

schau mal bitte dort: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=Mauerblümchen&psearchtype=

Das Mauerblümchen kam vom Event Galaktische Kinderstube

... und ja, es gehört zu der Event-Wolkenlinie.

:)

-TiDi- gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-

das Item gehört zur Wolkenreihe Galaktische Kinderstube

-TiDi- gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    vielen Dank für die Informationen, habe noch einmal nachgeschaut im Kalender wann das Event war. Dieses ist teilweise in meinen Urlaub gefallen und dann war es auch ein Zuchtevent und dieses habe ich nicht ganz gemacht. Damit kann hier geschlossen werden. Allen noch viel Spass beim jetzigen Event und einen schönenRestsonntag wünsche.
    LG Andrea-1-

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.