item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von männ1953 gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. männ1953

männ1953 Laufenlerner

Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage ich kann das item Pfützen-Hüpfer nicht finden meine ID Nr lautet 46606030 vielen dank im voraus männ1953

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo männ1953, hast du auch einmal auf einer frei besetzbaren Wolke geschaut? Hier auch einmal ein Bild des Items, vielleicht hilft es ja bei der Suche ->

Solltest du es dort auch nicht finden, dann schreib doch bitte den Support an. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. männ1953

männ1953 Laufenlerner

Habe jetzt mal nachgeschaut ich finde es nicht werde jetzt mal das Support anschreiben aber vielen Dank

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Da du ja den Support anschreibst und dort alles weitere geklärt wird, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.