Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo liebe Mods,ich brauch mal Euere Hilfe.
    Ich habe mir das Faultier Haustier und das Upgrade freigeschaltet.
    Nun kann ich aber Beides nicht finden. Würdet Ihr bitte einmal nachschauen ?
    Danke im Voraus für Euere Hilfe,und liebe Grüße Yvonne1936 ID 16938836

das Upgrade habe ich gefunden,das Grund Item aber nicht.
    Muß man es nach dem Freischalten erst noch kaufen ?

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Yvonne1936 :)

du musst erst einmal das Grunditem also das Faultier-Haustier-Ei aufstellen, dies kannst du nach 168 Std. ernten, es entwickelt sich zum Vulkan-Bungalow und erst dann kannst du darauf das Upgrade stülpen.

Du findest es aber in deinem Inventar nur "manuell". D.h. solltest du es mit dem Baumeister versuchen aufstellen zu wollen, so wird es dir dort im Inventar nicht angezeigt werden. Bitte schaue doch einmal linke Seite, braune Kiste, bei der Blauen Vase und dort dann unter der Ansicht "alle". Du kannst dann oben rechts in die Suchfunktion "Faultier" eingeben.

Das Upgrade findest du ebenfalls dort bei der blauen Vase:
    Vulkan Bungalow Upgrade im Inventar.jpg

Melde dich bitte, ob es so geklappt hat.

Nachtrag:

Deinen Nachtrag habe ich eben durch Zufall erst gesehen, leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn man im Nachhinein noch etwas an seinem Beitrag ändert :oops: von daher wäre es in diesem Fall besser gewesen, du hättest einen neuen Beitrag unter meinem verfasst.

Nun zu dem Grunditem, das muss man sich extra freischalten. Du findest es in Tempelkammer 7 Faultier-Haustier [​IMG]
    Freischaltungskosten: 50 goldene Bananen.

3. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo Indista Das Grund Item ist auch freigeschaltet,es ist aber nicht da.

Edit Indista: ich habe mal deine Antwort aus dem Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2018
  4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat mal nachgeschaut und dein Grunditem befindet sich auf deiner Schatzinsel. :)

Ausgebrütet sieht es aus: [​IMG] <- Vulkan-Bungalow

5. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Danke Indista,habe es gefunden.Es ist noch nicht fertig ausgebrütet,deshalb konnte ich das Upgrade nicht aufsetzen.Puh,das war eine schwere Geburt.Manchmal steht man auf der Leitung.
    Nochmal herzlichen Dank,und ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Yvonne1936

Edit Indista: Antwort aus Zitat geholt ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2018
  6. Indista

Freut mich, dass du es gefunden hast. Dass mit manchmal auf der Leitung stehen, ich glaube, das dies jeder von uns kennt ;)
    Eine schwere Geburt würde ich das nicht nennen, sagen wir einfach das Faultier hat sich seinem Namen nach faul auf der Schatzinsel hingelegt und sich dort versteckt, so dass wir einfach bissel länger gebraucht haben, um es zu finden :music: Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.