Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten moggen !
    Brauche mal kruz hilfe .
    Bin in Schenk Inventar rein u. wollte 1 Item nachschaun größe .
    Gebe Trick 17 ein kommt leere Bild .
    Dann habe ich von A - z Eingestellt .
    Wenn das nach A - z ist bin ich Überrascht .
    Wie bekomme ich es Hin das alle a dann alle B usw . Items ??
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also bei mir zeigt er es korrekt an, wenn ich nach a-z sortiere.
    Bitte gehe doch einmal aus dem "Fenster" raus und neu rein und versuche es ohne eine Eingabe in der Suchfunktion erneut.
    Sollte das auch nicht helfen, dann leere bitte einmal den Browser- wie auch den Flashplayercache und melde dich hier wieder.

3. hühnerheike

Huhu !
    das nor male Inventar ist auch Normal A B ............ !
    Wo das Bild herstammt ist das Schenk Inbentar .
    Jkick Schenken Hühnerheike dann kann Items Verschenken o Nach sehn was für Grö0e das Item hat .
    LG

4. Indista

das habe ich schon verstanden und wie gesagt bzw. geschrieben, bei mir wird es korrekt angezeigt. Daher die oben genannte Bitte das dort Geschriebene einmal durchzuführen.
    Die Größe eines Items kannst du aber auch über das "normale" Inventar nachschauen.

Nachtrag:

o_O ich sehe gerade, dass bei mir weiterhin die Sortierung auch nicht mehr stimmt. Ok, warum das nun so ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich gebe es einmal weiter, denke aber, dass sich beim laufenden Event da wohl nix geändert wird. :oops:

Nachtrag Nr. 2

evtl. ist mir ein Licht aufgegangen:

Falschengeist II, Perlentaucher Ozzy, Perlensammler und Schwatzhafte Muschel sind Items, die man nur auf den Insel-Flächen aufstellen kann. D.h. nur auf der Bahamarama-Plantage, im Regenwald, den Kristallfällen und auf der Schatzinsel.
    Daher meine Vermutung: Es werden einem erst die Items von a-z sortiert angezeigt, die man überall platzieren kann und danach folgt dann eine Sortierung von a-z für die Items, welche NUR auf den Inselflächen aufgestellt werden können.
    Evtl. ist dies so gewollt / beabsichtigt bzw. anders nicht möglich :oops:

Nachtrag Nr. 3

in deinem Screen:
    1. Sortierung a-z von Items, die sowohl auf den Farmflächen, wie auch auf den Inselflächen aufgestellt werden können
    2. Sortierung a-z von Items, welche NUR auf den Farmflächen UND auf der Schatzinsel aufgestellt werden können

5. hühnerheike

Huhu Indista !

Illft mir aber auch NICHt weiter da ich es Nicht finde !
    Deswegen habe ich es ja auf A- Z gestellt !
    da wollte ich Hilfe haben wie es Finde ??
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  6. Indista

Du möchtest das Item abgeben also zum Tausch einstellen? Dann gebe doch mal nur Trick ein

7. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Eventuell ist das Item ja auch gar nicht im Inventar,was dann ein leeres Fenster plausibel erklärt

8. mondsternchen5

mondsternchen5 Laufenlerner

hallo
    ich hab mal eine frage zu dem item FARMERAMA-Arena mit Dach
    wann gab es das zuerspielen und gehört das auf eine WL.
    hab dazu leider nichts gefunden.
    mondsternchen5

9. hühnerheike

Huhu Indista !
    Es wurde mir Angeboten .
    Aber Möchte wissen Größe Wert Laufzeit .
    Gebe ka NICHT Pink wenn es Nicht passende grö0e u. gewissen Wert ist .
    LG

Huhu !
    Ich bin Geschenke Inbentar !
    Name klicken dann öffnet sich es u. da müsste das Item Drin sein.
    Danke für denk anstop viel ein wenn NICHt tauschbar ist ja Nicht in Schenk Inventar .
    Aber Ist Tausvh Bar
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  10. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Das hab ich schon verstanden,aber es ist doch,wenn ich mir das obere Bild anschaue,dein eigenes Inventar.Wenn du also das Item gar nicht in deinem Inventar hast,kann es dir doch auch nicht angezeigt werden.Oder sehe ich das jetzt falsch?

Julia2346 gefällt dies.
  11. Indista

eine falsche Schreibweise,
    sei es beim Wort selber, wie aber auch ein Leerzeichen, oder evtl. auch die 17 könnten ebenfalls Grund für ein leeres Fenster sein :oops:
    :oops: mhm und dann habe ich noch gefunden, dass es das wohl anlässlich der Frauen-Fußball-WM 2011 gegeben hat.
    Aber auf eine Wolkenreihe gehört es nicht.
    Also wenn du das Item selber nicht haben solltest, dann wird es dir auch nicht angezeigt. Wenn du die Daten zum Item sehen möchtest, musst du bei Angebote verwalten schauen und dort dann bei Ich suche

GENAU so ist es ;)

jadelu997 gefällt dies.
  12. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die gab es weder zu erspielen noch zu kaufen -angeblich soll es sie bei der EM 2011 gegeben haben ,aber da gab es sie nicht.
    ist ein mysteriöses item das irgendwann mal auftauchte.ich kenn es nur aus gewinnspielen

13. hühnerheike

Huhu Insta !
    Habe es NICHT .
    jetzt klar .
    Danke
    Schönes WE
    LG

14. Indista

Supi, na dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.