item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo liebe Farmer, habe malen Frage, welche Items kann man denn auf die Spielwiese stellen?gibt es da eine Liste?
    Die items um den Feuerjonglier, wenn die abgehärtet sind sind dann nur noch Dekoration?

Vielen Dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sonnenscheinlady., auf die Spielwiese können nur Haustiere und Items die bei der Ernte einen Bonus abwerfen aufgestellt werden. Zum Nachlesen habe ich einmal die FAQ zur Spielwiese für dich mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-spielwiese.78104/

Hegaumaus gefällt dies.
  3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein, wenn du sie einmal abreißt, kannst du sie wieder aufstellen, dann bringen sie wieder EP.
    Allerdings gehören die auch auf eine Wolkenlinie "Lichterspur"1, solltest du dir die erspielt haben,
    kannst du sie dann da raufsetzen.

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Leider stimmt das Datum nicht.

Es wär fällig wieder eine Zone freischalten zu können!

5. Kylwalda

Das Datum ist das Datum seit wann es die Spielwiese gibt und das stimmt so *denks* .... oder welches Datum genau meinst du?

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Sorry, da hast Du recht ;)

Jedoch wäre es fällig wieder eine Zone freischalten zu können!

7. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

hallo zusammen,kann mir jemand sagen was man für das bambus item bekommt,Danke

8. Kylwalda

9. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

dankeschön und schönen sonntag noch lg anne