Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Gestern gab es doch ein Item .Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt .Könnt ihr mir helfen
    Henrysir

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

meinst du das Item zu dem Event "Ein Wintertraum 1-4"?
    Das nennt sich Schlittschuhlaufen

Oder welches Item meinst du? Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. henrysir

henrysir Forenmogul

Ja genau das meinte ich und jetzt auch gefunden.
    vielen Dank.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen und gerne doch :) Dann kann ich diesen Thread ja abschließen.
    Solltest du Fragen zu dem Event "Ein Wintertraum 1-4" haben, so kannst du diese dann bitte in dem Frage-Sammel-Thread hier in den Allgemeinen Fragen stellen. Dort sind auch schon ein paar Fragen rund um das Event gestellt worden und evtl. findet man dort Antworten auf Fragen, die man sich selber schon gestellt hat. Der Thread nennt sich Event: Ein Wintertraum 1-4 und hier der Direktlink:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-ein-wintertraum-1-4.93935/

Hier schließe ich dann wie angekündigt ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.