Itemanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo :D, im Moment gibt es wohl wieder ein Problem mit der Darstellung von Items. Auf meinen beiden Farmen werden die Items "Laubtanz" und "Kraft von oben" nur als Ladeblume angezeigt. Lustigerweise gilt das beim Laubtanz nur, wenn es keine Ladungen mehr hat. Mit Ladung ist es in voller Schönheit zu sehen. Auswirkungen auf die EP-Ernte scheint es keine zu haben. Mir wird zumindest angezeigt, daß sie geerntet wurden. Ich habe es auch zu spät bemerkt um noch nachschauen zu können, ob die 10% auf Bäume bei dem Kraft-Item angerechnet wurden. Da müßte ich morgen aufpassen.

roteelster gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo.:)
    bei mir ist es das Item "Wie man ein Schaf bezirzt" das hat dieses Drehblümchen.
    ist erst nach 14.00 Uhr so .

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dass einige Items es momentan vorziehen, sich hinter Ladeblumen zu verstecken, ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Schäfchenmäh und mone-vogt gefällt dies.
  4. Annekes59

Okay, dann warte ich. :music:

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Müssen wir wohl *seufz*

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke für die Info.:)

7. Annekes59

Ich wollte nur einmal eine Zwischenmeldung machen. :D Laubtanz und Mones Valentinsitems sind wieder aufgetaucht. Nur das Item "Kraft von oben" versteckt sich noch hinter der Ladeblume. Sieht doch schon ganz gut aus. :music:

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Annekes59,
    danke für deine Rückmeldung. Dann können wir ja hoffen, dass die anderen Items sich bald auch nicht mehr verstecken.

Annekes59 gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , das Item
    "Aloechen , Kumpell " hat bei mir auch nur die Ladeblume o_O
    Kann das bitte mit weiter gegeben werden ;)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965 :)

wie du hier im Thread sicherlich gelesen hast,
    bisher haben wir noch keine Rückmeldung, dass das Problem behoben wurde bzw. ist.
    Von daher gehe ich davon aus, dass daran immer noch gearbeitet wird :oops:
    Ich selber habe auch so ein Ladeblümchen-Item: [​IMG] Karft von oben

Aber wir "stoßen" das Thema gerne noch einmal an ;)

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir dreht sich bei "Aloechen Kumpel" und "Kraft von Oben" immer nur die Ladeblume. Ernten geht aber, gefällt mir aber so nicht.

Hat das noch jemand?
    Hab die beiden schon mehrmals abgebaut und wieder aufgestellt, auch an verschiedenen Stellen. Trotzdem weiter Ladeblume.

13. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön @Herzogin3004 Dann warte ich mal ab.
    Kann dann wieder geschlossen werden.

15. Annekes59

Hallo, ich habe wieder Kraft von oben. ;) Damit sind alle meine Ladeblumen verschwunden. Aloechen Kumpel kann ich leider nicht kontrollieren. Keine Ahnung, wo das Item bei mir steht. :oops: Falls es auch wieder aufgetaucht ist, kann hier gern wieder geschlossen werden. Ich wünsche Allen eine Gute Nacht!

16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Annekes59,
    vielen Dank für deine Rückmeldung, dass bei dir jetzt alle Ladeblumen verschwunden sind. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe dann hier ab, da deine Frage/Feststellung ja beantwortet/erledigt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.