Iteminventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo was machen die HWP in der inventarliste der items ? ich dachte ich
    seh nicht richtig :D
    es wird doch gerade alles neu gemacht,dann bitte auch was für die HWP
    denn es sind keine items.
    raus damit sonst verschick ich beim nächsten G&T eine apfelmarmelade
    ausversehen :p

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. muckel6666

danke dir aber sie sind nicht nur im verbrauchsgut sondern überall,ich find das nicht angebracht,es bringt mich in
    meiner itemsammlung durcheinander und die liste ist somit noch länger.
    sorry mir ist es vorher nicht aufgefallen obwohl ich öfter nachschaue.
    ich möchte das es wieder geändert wird,es sind keine items

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

muckel, du hast im Deko-Inventar 3 Reiter: Alle, Dekoration und Verbrauchsgut. Wenn du auf Dekoration klickst, werden dir auch nur die Items angezeigt. Beim G&T wurden mir auch keine HWP oder Coupons angezeigt, wenn ich getauscht oder verschenkt habe. Sehe da kein Problem.... nur m.M.

Rocco44 gefällt dies.
  5. muckel6666

wenn ich meine items suche gehe ich auf alle und da sind auch die HWP drin. dekoration war mal für items die deko sind
    aber hier wird ja ewig alles geändert was nicht muß.vor allem als die anderen da waren.
    laßt doch mal etwas so wie es war.
    die HWP kann man extra packen,so ist mist :wuerg: die sollen nen button nur für HWP und werkzeugkisten und sowas machen.
    sorry aber das regt mich auf

Michael250758 gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666
    deine Frage hat sich ja geklärt wie ich hier herauslese, von daher würde der Rest eher in den Ideenpool passen, als Verbesserungsvorschlag.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

geh bitte auf dekoration, dort sind auch die items die ep´s geben oder andere boni.

dir ne tasse baldriantee rüberschieb und einen keks, es ist doch alles gut, schon deine nerven lieber, lg elfi

Limettenbaum gefällt dies.
  8. muckel6666

so jetzt bin ich ruhig aber richtig finde ich es nicht,item ist item und kein HWP

nicht böse sein

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

quatsch und lach, niemand ist böse, gute nacht

10. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Was die Einteilung innerhalb des Inventars angeht gab es schon oft Diskussionen und auch schon diverse Verbesserungsvorschläge. Gerade was den Reiter "Alles" angeht muss ich dir zustimmen, Deko-Items und Verbrauchsgüter jeglicher Art machen innerhalb EINER Übersicht so ziemlich null Sinn!
    Bei Bäumen und Ställen fand ich den Reiter schon überflüssig (schließlich weiß ich ja, ob ich einen Apfelbaum oder einen Birnbaum XXL, einen Schweinestall oder einen Fischteich pink suche)!
    Aber unter Spezial.....
    Mein Vorschlag wäre den "Alles"-Reiter zu streichen und vielleicht folgende Einteilung zu wählen:
    Tiere ----> Ställe/Upgrades/Werkstuben
    Bäume ---> Bäume/Upgrades/Sonderbäume
    Spezial ---> Verbrauchgut/ Deko EP/ Deko MP/ Nur Deko

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

niemand ist hier böse, aber da die Ausgangsfrage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.