Itemliste für neue Gruselfläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,
    wo bitte finde ich eine Liste, welche Items ich auf die neue Gruselfläche stellen kann?

gesucht und nicht fündig geworden, .... danke schon mal für Nachhilfe...

wünsche allen hier einen erfolgreichen Tag, lg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211- :)

schaue mal einmal hier >>klick<< Dort in der Spalte Fläche, das SH steht für Spukhaus

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich lasse die guten gruselitems weiter auf der kristallfläche und zierwiese stehen - sie bringen mir da mehr an ertrag. paß auf die wiese ist schneller voll als du denkst. wenn du bei der vase schaust siehst du doch was aufzustellen geht

4. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

elfriede, wie kommst du darauf, dass die Gruselitems im Spukhaus weniger Ertrag bringen würden? Ich zitiere mal die FAQ:

"Erreichbar ist das Spukhaus nur über die Landkarte/ Vollmondwelt.
    Das neue Spielfeld wird immer bespielbar sein, auch außerhalb der Vollmondevents.
    Seine Größe beträgt 202 1-er Felder.
    Boni aus HWP und Wolkenreihen wirken auch hier, sofern sie einen Einfluss auf Items haben.
    Platziert werden können dort bestimmte Items und Giver-Items die einen Bezug zu den Vollmondnächten oder Halloween haben."

Es ist mühselig, die entsprechenden items anhand der Liste rauszufischen, aber die Mühe werde ich mir machen.

5. Indista

:oops: evtl. meint elfriede Kristallfälle und Schatzinsel und bezog sich dabei auf die Insel-Erfahrungspunkte. Denn auf der Fläche Spukhaus geben die Items keine TEP, sondern EP und es gibt ja Items, die beides geben können, also je nachdem, wo man sie platziert.

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke für die schnelle Antwort, liebe Indista, dann kannst Du hier wieder schließen bitte.... lg.

ja, liebe Elfriede, aber wenn man sie erst abreißen muss, weil sie woanders stehen - sollte man sich schon vor Abriss informieren, ob sie auf der neuen Fläche überhaupt aufstellbar sind... danke Dir trotzdem, lg.

7. Indista

*Schlüsselchen schnapp :) damit abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.