Itemliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wo dran es liegt kann ich dir nicht sagen , aber ich kann die liste aufrufen ;)

3. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Bei mir funzt der Link auch nicht. Was aber geht: Farmflüsterer aufrufen und dann den Reiter "Items" auswählen

SkyViewerOnFarm und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ich war eben die ganze Zeit auf dieser Seite.
    Ohne Probleme.[​IMG]

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

chakiwi gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum, es ist die Liste einer offiziellen Fanseite. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, wäre es sinnvoller dort nachzufragen wo das Problem liegt.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da ist aber dann auch eine andere Adresse im Browser ...

Wenn nicht alle das "Problem" haben, liegt's ja eventuell an was anderem ?

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Aber auch das kann doch nur die Fanseite klären. Wir können da nichts machen.

9. w.w.17

w.w.17 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    dann geb ich, als Programmierer der Liste, doch eben mal eine kurze Hilfe :)

Der Link, den Limentenbaum gepostet hat, klappt bei mir selbst auch nicht. Warum einige ihn aufrufen können und einige nicht kann ich gerade nicht sagen aber über den folgenden Link sollten alle garantiert zur Tabelle gelangen ;)

http://farmflüsterer.de/?page_id=35221

Liebe Grüße,
    w.w.17 :)

Bolli-Molli gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo w.w.17,

danke für die schöne Liste! :)

Den fragwürdigen Link bekommst du, wenn du auf "Nur BEP-Item" gehst und dann wieder auf "Alle Items". Diesen Link habe ich mir im FF gespeichert. Der hat auch immer funktioniert und war heute sehr überrascht, das er bei einigen nicht geht. Nach kurzem Test (bei mir) ergab sich, das es nur im FF Probleme macht. Alle anderen Browser funktionieren.

:)

11. w.w.17

w.w.17 Laufenlerner

Hi Oberschnatte,

freut uns, dass dir unsere Tabelle gefällt. :)

Danke für den Hinweis, dann weiß ich jetzt wo ich demnächst den Fehler such kann:p

LG

Oberschnatter gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da die Eingangsfrage hier geklärt ist, schließe ich hier auch einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.