Itemliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apfelkuchen58 gestartet, 26 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelkuchen58

Apfelkuchen58 Nachwuchs-Autor

Hallo, Ihr Lieben,
    da ich endlich mal Zeit habe, meine Rumpelwiesen aufzuräumen, möchte ich fragen, ob es eine Liste mit allen Items gibt.
    Wichtig wäre es vor allem auch, dass ich erkennen kann, ob die Items EP oder BEP geben.
    Danke schon mal für die Hilfe und noch ein schönes Weihnachtsfest

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Apfelkuchen58, ich hab hier den Link zur G&T Liste, da sind alle Items aufgeführt. Wenn Du vorne auf das + klickst wird Dir angezeigt was das Item bringt.

http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

CharlyJoe gefällt dies.
  3. .borek

.borek Foren-Herzog

Stelle doch einfach die Sortierung im Inventar auf Ertrag pro Stunde. Dann wird dir zwar nicht angezeigt, ob es EP oder BEP gibt, aber das zeigt sich ja beim Aufbau. Mauszeiger rauf, oben gucken, aha.
    lg .borek

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Apfelkuchen58,

alternativ zur G&T-Liste, gibt es noch eine sehr gute Liste auf einer der offiziellen Fanseiten:

http://farmflüsterer.de/?page_id=35221

Diese Liste enthält eine Suchfunktion, in der es bereits ausreicht, wenn man die Anfangsbuchstaben eingibt. Im Ergebnis erscheint eine Tabelle, in der man sehen kann, ob BEP oder EP, sowie den Durchschnitt pro Stunde, uvm. Man kann sogar die Anzahl der Haustiere eingeben und erhält im Ergebnis die Anzahl zu erwartender EP/BEP.

Filtermöglichkeiten, enthält diese Liste ebenfalls. Diese sind selbsterklärend (anklicken reicht). Alle Informationen zu den Items bekommt man, wenn man nur den Mauspfeil über den Namen hält.

Ich nutze diese Tabelle sehr gerne, vor allem weil sie so unkompliziert ist.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Apfelkuchen58

Apfelkuchen58 Nachwuchs-Autor

vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, dann werde ich mal neu sortieren - seufz

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.