Itemliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich möchte einmal ansagen, dass in der Itemliste (G+T und Bahama) das Item "Thermalbad" falsch aufgelistet ist. Ich orientiere mich beim Tausch an diesen Listen.
    Dort steht es mit 1760 EP/TEP drin, ist aber als 4-Item ausgewiesen. Es ist ein 1-Item und selbst wenn ich den Wert durch 4 teile passt es nicht.
    Ist jetzt nicht schlimm, ich bin kein EP Jäger. Trotzdem sollte das mal korrigiert werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

danke dir für deinen Hinweis, ich habe das direkt einmal weitergegeben und es wird danach geschaut. :) Sorry, dafür :(
    Hier schließe ich dann direkt auch wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen G&T. :)

Nachtrag: in der Liste ist es nun korrigiert >> klick <<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.