Items abreißen von der Wolkenreihe geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jajo1929 gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jajo1929

Jajo1929 Junior Experte

Huhu,

wollte Item's von meiner Wolkenreihe runternehmen, aber das geht seit heute Mittag nicht mehr... :(
    Wollte Fragen ob es bei mir so ist oder bei anderen von euch auch..?

Frohes weiter schaffen!;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jajo1929 :)

kann es sein, dass die Wolkenreihe noch gesperrt ist? Also befinden sich an den Wolken Schlösser und läuft da links am "Wappen" eine Zeit runter? Wenn ja, dann musst du warten bis diese Abklingzeit rum ist und dann *nicht* neu aktivieren, sondern die Items abreißen.

3. Jajo1929

Jajo1929 Junior Experte

Ahhhh, ja ok...das kann es gut sein :p Bin dann mal wieder schlauer, Danke:inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und hier noch ergänzend ein Bildchen als Beispiel:

Bevor du die Wolkenreihe erneut aktivierst (jetzt sind auch keine Schlösser mehr an den Wolken), klickst du das Item auf der Wolke an:

es erscheint dann ein Hammer, mit dem kannst du das Item abreißen und es landet wieder in deinem Inventar.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen eins schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.