items abreißen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eddydog45 gestartet, 8 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddydog45

Eddydog45 Nachwuchs-Autor

hilfe, ich hab es vergessen: wenn ein item oben rechts auf der zierwiese steht kann ich es weder abreißen noch verschieben.
    ich brauch das für die saisonwolke, bitte gibt es da einen trick?
    ihr hattet das schon einmal geschrieben vor langer zeit, ich habe es mir leider nicht gemerkt. bitte kann mir noch einer helfen?

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Die Taste "D" drücken und dann mit der Maus anklicken will nicht funktionieren?

Ich kann auf meinem Ziergarten oben rechts alle Items gut erreichen. Schlimmstenfalls würde ich mit dem Baumeister alle Items dort abreissen. Dann wäre es wenigstens sicher mit dabei.

elfriede gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eddydog45, ich gehe einmal davon aus, dass dir der Layer (Infobox) im Weg ist?! Den kannst du ausschalten in den Spieleinstellungen - stell bitte einmal so den Infolayer ein ->

elfriede und Eddydog45 gefällt dies.
  4. Eddydog45

Eddydog45 Nachwuchs-Autor

danke, ich hab es mir gleich hinter die ohren geschrieben, komme aber bei bedarf fix wieder dran (ein handyfoto hab ich auch gemacht) schönen muttertag euch allen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Super, dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

Den schönen Muttertag wünsche ich auch allen Müttern und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.