Items als Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Unnütz finde ich die neuen Items auf keinen Fall, da ich diese ersetzte. Alte Items mit schlechteren Items kommen in die Scheune und fertig. Ein Problem habe ich damit nicht. :)

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dann fehlen mir aber die anderen Items, die auch schön sind. mir geht es nicht um 10 mehr an EP, soviel Zeit habe ich auch nicht ständig die Items wegen paar mehr an EP zu durchsuchen. Dazu kommt ja noch die verschiedenen Laufzeiten, Ernten tu ich sie eh höchstens 1x die Woche, es geht mir ums aufstellen. Ist das so schwer zu verstehen? Letze Zeit haben sie doch eh fast ähnliche Werte.
    Anschauen möchte ich sie mir halt, fürs Inventar könnten es doch sonnst einfach nur Bilder sein, warum also Animationen denen beibringen?
    Dann sind halt die alten Items unnütz geworden. und wenn in einer Woche ein neues Item kommt ist das was jetzt neu ist doch auch für dich unnütz da nicht mehr gebraucht, Oder?
    Es werden wöchentlich mehr du kannst aber nicht mehr aufstellen, also heute oder morgen oder in einer Woche, warumm also den Aufwand betreiben?
    Einfach ne Fläche wo sie stehen können:cry::cry:
    Dann würde vielleicht ich sie auch weiter sammeln! Die vom Kalender und von Wolle muss ich ja nehmen, Bei Events lass ich sie halt weg wenn es geht:)

Gunny73gi gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Über geschenkte Items, kann ich mich auch nicht wirklich freuen, ich mag sie auch nicht ständig austauschen.
    Mittlerweile schaue ich mir neue Items nicht mal mehr an, sie landen im Inventar und verstauben.
    Mehr Platz will ich aber auch nicht, einzige Alternative für mich, wären Blanko WL.

Gunny73gi und yammis gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bikie222 gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nein, das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen was du willst, aber deshab muss ich nicht genau so denken - ich nütze meine Items - ich ernte sie 2x am Tag - und meine Items sind sortiert nach Zeit und Wert. Ich mache mir Mühe mit meinen zwei Zierwiesen - und das reicht mir.
    Es kostet Zeit und Mühe diese zu sortieren - wenn eine dritte Wiese da wäre, hätte ich auch diesen Anspruch an die neue Zierwiese.

Da du die Zierwiese nur einmal die Woche erntest, womöglich auch nur einmal die Woche besuchst ...verstehe ich dich doch ehrlich weniger. xD;)

Ich habe auch die Animation ausgeschalten - ich schaue mir nicht ständig das Gewusel an - ich will nicht noch mehr Arbeit auf der Farm!

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Habe mal für mich zusammengefasst:
    Eine neue Fläche um mit den Items was zu machen, sie anzuschauen?

Nicht böse gemeint, aber ich staune immer wieder, wie unterschiedlich man dieses Spiel sehen kann.

LG
    roteelster

7. naranja

Wenn Animation warum nicht, wie schon geschrieben, es würde doch sonnst reichen ein Bild zu erstellen das eure EPs bringt :)
    Wenn ich EH anmache ernte ich sie natürlich ständig, dann auch mit den Haustieren.
    Ich erfreue mich an den Items und bewundere die Arbeit die dafür gemacht wurde.
    Hat ich auch oben schon geschrieben. Am Anfang hatte ich sie so nach Themen aufgestellt.
    Ja ich schaue auch gerne Animations Filme.;)
    Ich finde es halt schade das man die Arbeit der Animationen im Inventar lagert:oops::cry:
    Ich meine das ja nicht böse.
    Es gibt nur wenige Items die ich nicht aufstelle weil sie mir nicht gefallen.
    Und sie sind wirklich niedlich :inlove:
    Besser als die Nackte Sau mit den Augen die aus dem Kopf kommen :wuerg: die als Bild benutzt wird!
    Für was haben sie den Animation wenn man es sich nicht anschaut :eek:
    LG

8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich finde die meisten Items auch toll gestaltet. Erfreue mich auch daran!

Aber noch mehr Freude habe ich, die jeweils besten EP-Items in meine Ziergärten zu stellen, um zweimal am Tag richtig viele EP aus ihnen herauszuquetschen. Du wirst wahrscheinlich über meine Handhabung den Kopf schütteln. Aber mir macht es Spaß, wenn die Hütchen hochfliegen.

Und ich schreibe ja, wir sind halt unterschiedlich. Ist ja auch nichts Schlimmes.

Und es beruhigt mich ja, dass du, wenn du den EH hast, die Flächen auch nicht links liegen lässt.

LG
    roteelster

flora1966, AnnesRanch, Edelweiß19 und 3 anderen gefällt dies.
  9. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio finde die idee sehr gut grüße gio

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Erika210844

Erika210844 Laufenlerner

Hallo, liebe Mitspieler,
    ich spiele diese Spiel schon einige Jahre und es macht mir immer noch Spaß, sonst hätte ich es bereits aufgegeben.
    Nun habe ich hier gelesen, daß einige Platzmangel haben. Das nehme ich zum Anlaß und möchte mich einmal über die
    Bedingungen beim Erspielen der Wolkenreihe Party-Ticket 2 und 3 beklagen. Für beide Wolkenreihen habe ich jeweils von
    5 Items vier aufgestellt - 8 Plätze weg, was nicht notwendig wäre, wenn die Möglichkeit bestünde, die Wolkenreihen fertig zu
    machen. Bei der Wolkenreihe 2 fehlt mir die Piratenscheuche und obwohl fast täglich andere Scheuchen im Farmwheel angeboten
    werden, wurde die Piratenscheuche aus dem Spiel genommen. Das finde ich ganz besonders ärgerlich, Bei der Wolkenreihe 3
    fehlt mir das Paradiesvogelhaus, welches wohl auch noch nicht zu erspielen ist.
    Ein Partyticket kostet 8,-- Tulpgulden, ein stolzer Preis, deshalb finde ich es nicht richtig, wie hier gehandelt wird.
    Übrigens handeln oder tauschen kann man die Piratenscheuche auch nicht. Hier liegt wohl eine massive Absicht
    dahinter. Für mich ist das frustrierend.
    Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

Erika210844
    ID9378101

sab-magic, piggy55 und 3116Noflen gefällt dies.
  11. naranja

Nein ich freue mich auch wenn EPs fliegen:)
    Es macht mich aber traurig das der Betreiber vor Jahren bei etwa L70 aufgehört hat das Spiel weiter nach oben weiterzumachen.
    Deshalb mach ich mir kein Kopp wann ich aufsteige.
    Ja die Zappler sind noch mit das beste was sie zutage bringen ;)
    Lob an die Designer der Items,
    Schade das man sie nicht aufstellen kann :cry:
    Vergessen diese Antwort einzustellen

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^Wenn ich alles aufstellen will, was mir gefällt brauche ich 8 neue Wiesen und 3 neue Ziergärten.
    8) Mindestens.

Also mal los.:D Kann ja nicht so schwer sein so paar neue Flächen einpflegen. :music:
    Inventar.... Inventar is ja langweilig. Wer will sich das schon immer angucken.o_O

Wolkenlinien brauch ich auch noch viele.:D

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich glaube, ich stimme der/dem naranja irgendwie zu.
    Ich tausche auch nicht alle Items aus, schon allein weil ich recht viele Scheuchen usw. habe, die aber längst nicht so nett aussehen, wie andere Items, sie bringen halt nur mehr EP.

WL gucke ich gar nicht mehr an, die ernte ich ja mit dem EH (und da bin ich echt froh drüber, vor Ranken-EH habe ich die völlig sinnfrei und eigentlich nur 1x pro Tag geerntet oder eben gar nicht).

Themenblöcke kann man auch nicht mehr so richtig aufstellen, weil mitunter die Größen nicht zusammenpassen (gerade jetzt das letze Item "Ein Kind, eine Lehrkraft" da ist das Schweinchen zu groß geraten, finde ich).

Wenn eine Erweiterung nur für Items mit irgendwelchen höheren Anforderungen bei events einhergeht, bin ich nicht begeistert. Eine weitere Itemwiese würde mir gefallen, ich finde die liebevoll gestalteten Items auch schön anzusehen.

Ich würde so eine Itemwiese auch in Kauf nehmen, wenn sie gar nix bringt, nur zum Anschauen. Die Grafiker müssen sich doch manchmal fragen, wofür sie arbeiten, wenn kein Mensch ihre kreativen Gestaltungen überhaupt wahrnimmt.

piggy55 und naranja gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

guck mal da ---> klick läuft gerade die Diskussion wegen dem Setzkasten ;)

15. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Ich brauche bitte auch neue Flächen -- ich kann nichts mehr stellen!!!

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

iventar quilt bei mir, wie auch bei den meisten, mit items über.
    idealle lösung neue frei wl´s, die erschwinglich sind durch kauf. so viel kann ja eine programmierung und erschaffung für ladung usw kosten!!
    schön wären es wl´s mit 10x einer, 4x vierer, 6x zweier iems.
    so kann der grossteil aufgestellt werden. im iventar geht nicht nur anschauenfreude verlohren, sondern auch ep´s.
    doch das will BP sehr wahrscheinlich nicht.
    denn würden auch diese ep´s aus dem iventarlager durch wl´s summiert, so können die user schneller leveln. schneller leveln ist ein prob für BP
    a) dann müsser schneller neue level erschaffen werden
    b) man würde das spiel schneller verlassen können. damit verliert BP geldeinnahmen.

falls speicherhallen für items irgendwann ins spiel kommen sollten, so müssen sie offen sein, damit man sich an die animationen wirklich erfreuen kann.
    lg

17. naranja

Und erneut ein tolles Item gewonnen
    es ist schön
    es hat bestimmt Arbeit gemacht
    und was mach ich
    es bleibt bei den anderen im Inventar:cry:
    Verstaubt
    Entschuldigt liebe Designer
    es ist kein Platz für sie da :cry:

flora1966 und henosch gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Fassen wir zusammen
    - du legst keinen Wert auf (schnelles) Leveln
    - du erntest deine Item-Wiesen vielleicht 1x die Woche

.... stellt sich mir die Frage , warum du nicht zB die Waldwiese für Items nutzt ...

Gunny73gi und xxp123 gefällt dies.
  19. naranja

Da stehen die Mamuts oder auf der WW je nachdem wo man TPs anbauen kann
    und 2 Flächen braucht man ja für TPs
    Ja schnelles Level brauch ich nicht mehr
    Das hast du richtig gelesen
    Kannst du mir sagen wozu ich das noch brauche?
    nicht wegen paar Pflanzen und deren Quests
    Also was bringen mir tolle Items als Gewinn?
    Was mach ich damit?
    Und ja diese neue Speicherhallen sind keine neue Fläche?
    3x 8 Ställe ( bei Ausbau ) 24 4er Felder auf 3 4er Felder Gewinn 21 4er Felder
    2x 8 Werkstuben 16 Werkstuben Gewinn 14 4er Felder
    35 4er Felder mehr 140 einer Felder
    warum dafür nicht einfach eine neue Fläche
    Noch sind die Items einfach schön gemacht
    aber nutzlos im Inventar
    du musst das nicht verstehen
    keiner Zwingt dir eine andere Meinung auf
    aber hasst du immer Recht?
    Hab dich noch nie gegen die Speicher Hallen schreiben gesehen
    was sind das anderes als mehr Fläche??

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt! Die Hallen sind nichts anderes als neue Fläche...aber sehr teure neue Fläche die nicht jeder haben will oder nicht haben kann
    bzw erst später im Spiel haben kann weil dann erst die Sterne oder GB zusammen gespart wurden.
    Aber gerade deswegen weil sie nicht gleich für alle verfügbar sind, werden sie nicht als Fläche für Events dazu gerechnet.
    Eine neue Fläche für alle würde ja wieder negative Konsequenzen nach sich ziehen...also mehr TP und/oder Drops.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.