Items auf der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Imoe101 gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Imoe101

Imoe101 Laufenlerner

Hallo,
    warum kann ich zwar Upgrades für Items im Ziergarten aufstellen, aber nicht auf der Schatzinsel? Habe von einigen nur Stufe 2 oder 3 ohne Basis Item.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Imoe,

ohne Grunditem kannst du keine Stufe 2 oder 3 aufstellen, weder auf der Schatzinsel noch auf der Zierwiese. Dann gibt es auch einige Items die sich auf der Schatzinel nicht platzieren lassen, genauso gibt es umgekehrt welche die nicht auf die Zierwiese gehen.

Wenn du aber welche hast die Stufe 2 oder 3 haben, dann hast du bestimmt auch das Grunditem. Denn normalerweise ist das Grunditem noch vor den Upgrades zu erhalten.

Wenn du mir sagen kannst um welches es sich handelt und mir deine ID gibst, kann ich mal nachschauen lassen, wo sich das Grunditem befindet.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Manche Items behalten den Namen/Nummer des Upgrades, nachdem sie verschmolzen wurden. Wenn es sich dann noch um ein Item handelt, das nur auf der Farm aufstellbar ist, kommt es zur Problembeschreibung des TE.

:)

4. Imoe101

Imoe101 Laufenlerner

Hallo!
    Meine ID 38778399
    Folgende Items lassen sich nicht auf die Insel stellen: Silvester Schwein, Gr Farmfeuerwerk, Parthenon III, Volles Haus III, Karneval Bär 3 , Bunny Bunroe 2 ( alle haben einen gelben Pfeil ) Punkis Mission II lässt sich gar nicht aufstellen.
    Danke für die Mühe :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

punkos mission mußt du erst 1 und 2 zusammenbauen, 2 ist ein upgrade