items auf der wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flodder66 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flodder66

flodder66 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen habe ich was versäumt ich suche für die wolkenreihe hightech möhrenzieher wo war der den oder wo bekomme ich in den her m.f.g

2. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Hallo flodder66,
    den gibt es heute bei Wolleboom

VG,
    Iby

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo flodder66 :)

das Item ist die große Belohnung für den Monat Dezember 2017, wenn du also im Dezember aktuell jeden Tag vom 1. an dein Geschenk abgeholt hast, hättest du es heute bekommen müssen. Bei welchem Tag bei Wolle ist denn dein letztes grünes Häkchen?

4. flodder66

5. Indista

Ok, dann liegst du einen Tag zurück und morgen bekommst du dann den 3ten Schlüssel und die Truhe öffnet sich, das Item springt dir entgegen und du kannst es auf die Wolke platzieren. :) Wenn du morgen aber dann Wolle besuchst, und Tag 21 abholst, dann warte bitte auch solange, bis die Truhe sich öffnet.

Monerl gefällt dies.
  6. flodder66

ich danke euch für die info frohes fest euch allen

Monerl gefällt dies.
  7. Indista

Gerne doch und dir auch ein frohes Fest, und für heute noch einen schönen Abend. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.