Items auf Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    gibt es irgendeine eine Suchfunktion oder irgendeinen Trick, womit man Items auf Wolkenlinien suchen kann?
    Ich habe diverse Items auf frei besetzbare Linien gesetzt, ohne mir zu merken, welches Item auf welche Linie. Beim letzten G+T wurde ein Item gesucht, von dem ich wusste, dass ich es mal hatte, aber im Inventar war es nicht. Also muss es auf irgendeiner Linie hocken.
    Zum Suchen auf den Linien hatte ich keine Lust, den Support wollte ich aber nicht mit sowas behelligen. Drum wüsste ich für die nächste Gelegenheit gern, ob und wie man Items in den Wolken ohne großen Aufwand suchen kann.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regenbogenkraut :)

die Suchfunktion, welche es im Spiel gibt, dient lediglich der Suche von Wolkenreihen, nicht aber von Items :oops: D.h. wenn du ein Item suchst, müsstest du leider alle Wolkenreihen durchgehen und nach dem Item suchen, oder aber du notierst dir separat welche Items du auf welche frei besetzbaren Wolken platziert hast.

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

:( Ich hab's befürchtet.
    Danke Indista, hier kann dann wieder zu. :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.